GutscheinePackagesAnfragen

Kontaktdaten

Vulkanlandhotel **** Legenstein
Bairisch Kölldorf 14
8344 Bad Gleichenberg
Telefon: +43 3159 2220-0
Fax: +43 3159 2220-4
E-Mail: info (at) legenstein. at

Anreise

Doppelzimmer Amethyst

Der Amethyst kommt an Plätzen vor, an denen eine besondere Kraft und Energie vorhanden sind. Nach einer Legende war der Amethyst eine Nymphe, in die sich Bacchus, der römische Gott des Weines, verliebt hatte. Die Nymphe erwiderte seine Liebe nicht. Sie bat Göttin Diana um Hilfe. Diese verwandelte die Nymphe in einen Edelstein. Bacchus war sehr traurig, als er erkannte, dass seine große Liebe für immer verloren war. Er goss seinen besten Wein über den Stein, der sich darauf violett verfärbte. Dem Amethyst wird eine reinigende und inspirierende Wirkung zugesprochen. Das Amethyst-Zimmer im Legenstein ist besonders kuschelig eingerichtet.

Zimmeranfrage Doppelzimmer AmethystAnfrage
Zimmerpreise

Zimmerpreise

Leben im Vulkanlandhotel, nicht nur übernachten. Sie beraten wir persönlich.

Zimmerpreise


X